Wir suchen neue Mitglieder

Der Mainzer Weinsalon e.V, das sind junge Winzer aus 20 Weingütern in Rheinhessen. Uns verbindet die Freude an besonderen und authentischen Weinen, sowie der Wille, junge Menschen für diese Weine zu begeistern.

Die Förderung junger Winzer ist ein Ziel des Mainzer Weinsalons e.V. Deshalb räumen erfahrene Mitsreiter ihren Platz für junge Kollegen.

Wir suchen DICH, wenn du

… unsere Freude und unseren Willen teilst, den Rheinhessenwein noch bekannter zu machen.

…jünger als 26 Jahre bist und einen Führerschein Klasse BE hast.

Eine Mitgliedschaft in der Landjugend ist wünschenswert

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schick eine E-Mail an Christina (christina@mainzer-weinsalon.de).

Sie sendet Dir das Bewerbungsformular zu.

Das ausgefüllte Formular schickst Du uns gemeinsam mit einem kurzen Videoportrait, zu. Erzähl uns einfach warum du zu uns passt! (Handyvideo ist ausreichend- ca. 3 min)

Kommst du in die engere Auswahl, freuen wir uns über die Präsentation deiner Weine während einer gemeinsamen Weinprobe!

Wir freuen uns auf dich!

Die Winzer vom Mainzer Weinsalon e.V