Weingut Singer-Fischer

Gemeinsam haben wir, Jan und Lena, uns entschieden in die Fußstapfen unserer Eltern zu treten und unser Familienweingut in Ingelheim weiterzuführen.

Den ‚Fußstapfen‘ kommt bei uns eine ganz besondere Bedeutung zugute – so nennt sich unsere eigene Weinlinie, in der wir unseren Ideen, Inspirationen und unserer Kreativität vollkommen freien Lauf lassen. Naturbelassen, eigenwillig und ganz nach alter Tradition sind unsere mit Füßen gestapften Weine richtige Charaktergrößen mit Ecken und Kanten – genau wie ihre Macher.
Rheinhessen als junge und dynamische Weinregion nach vorne zu bringen und junge Leute für Wein zu begeistern ist unser Ziel. 

Ein besonderes Steckenpferd unseres Betriebes ist die Sektbereitung – denn welche genialere Veredelung kann einem Wein passieren, als das große Finale zum Sekt zu werden. So unterschiedlich wir beide auch sind, so einig sind wir uns in diesem Punkt!

Besucht uns auf unserer Homepage oder kommt am besten direkt bei uns vorbei

Wir freuen uns drauf!

Jan & Lena