Weingut Antweiler

Ansprechpartner: Kristin Antweiler

Rheinhessen ist unsere Heimat und die unserer Weine. Zwischen sanften Hügeln und auf nachhaltigen, tiefgründigen Böden wachsen unsere Reben unter besten Bedingungen. Im Weinberg entscheidet die Natur und bestimmt unser Handeln. Hier arbeiten wir mit viel Kraft und Ausdauer, um unsere Reben optimal zu pflegen. Weinqualität beginnt eben im Weinberg. Mit viel Erfahrung und Sorgfalt bauen wir unsere Weine schonend aus und erhalten so die sortentypischen, klaren Weine mit tollen Aromen. So schmecken unsere Weine spritzig und fruchtig und sind die idealen Begleiter zu einem entspannten Feierabend, zu feinen Speisen oder rauschenden Festen.
Als Jungwinzerin bin ich im Weingut in allen Bereichen tätig, seit dem Jahrgang 2018 gibt es meine eigene Weinlinie.
„Neue Eindrücke aus der Weinweltmit den Gegebenheiten unseres Familienweinguts zu kombinieren –das war mein Ziel bei der Entstehung meiner Weine. Vom Weinberg bis in die Flasche Neues ausprobieren und von altbewährten Wegen abweichen -eine Herausforderung und Freude zugleich.“
Für weitere Infos schaut auf unserer Homepage www.weingutantweiler.de vorbei oder besucht uns im Weingut!

Weingut Antweiler
Weingut Antweiler Untergasse 14
55546 Volxheim
info@weingut-antweiler.de
www.weingut-antweiler.de