Weingut Schuck

Ansprechpartner: Marlene Schuck

Unser Weingut liegt inmitten der Natur außerhalb von Schwabenheim und wird momentan von mir und meinen Eltern gemeinsam geführt. Von hier aus hat man einen wunderschönen Blick auf die Schwabenheimer Lagen Schlossberg, Klostergarten und Sonnenberg, in denen unsere Reben wachsen.

Bereits seit dem Jahrgang 2012 bin ich für den Weinausbau verantwortlich und bringe so frischen Wind in unseren Keller. Vor allem die Burgundersorten haben es mir angetan. Egal ob Grau-, Weiß- oder Spätburgunder, hier experimentiere ich besonders gern.

In unserem weiträumigen und gemütlichen Veranstaltungsraum besteht die Möglichkeit Festlichkeiten abzuhalten und sich dabei unsere Weine schmecken zu lassen.

wzlogo_schuck
Weingut Schuck
Außerhalb 6
55270 Schwabenheim
Telefon: 06130 1841

www.weingut-schuck.de