Weingut Schmitt

Wir sind acht Hände, vier Köpfe, eine Familie.

Von Generation zu Generation wird in einem Familienbetrieb Wissen weitergegeben und ständig verfeinert. Dies zeichnet auch unser Weingut aus. Es befindet sich in der kleinen rheinhessischen Gemeinde Spiesheim, mitten im „Land der 1000 Hügel“.

Die jüngste Generation stellt Florian Schmitt dar, er hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und das Handwerk des Winzers von Grund auf erlernt. Nach seiner Ausbildung zum Winzer studierte er Weinbau und Oenologie und widmet sich nun voll und ganz dem Familienbetrieb. Als Gründungsmitglied ist er bereits seit der ersten Stunde beim Weinsalon.

wzlogo_schmitt

Kirchstraße 24
55288 Spiesheim

Telefon: 06732 – 8578
Telefax: 06732 – 930615
E-Mail: info(at)weingutschmitt.com

www.weingutschmitt.com