Weingut Klös

Das Weingut Klös ist ein kleiner Familienbetrieb mit modernem Weinverständnis mitten in Rheinhessen. Zurzeit bewirtschaften wir 3,5 ha Rebfläche, die zu 70% weiße und zu 30% rote Sorten trägt. Auf Grund der überschaubaren Größe können wir uns ausreichend Zeit nehmen für den Ausbau jedes einzelnen Weins. Denn hohe Qualität geht uns über größtmöglichen Ertrag.

Der Grundstein für diese Qualität unseres Weins wird im Weinberg gelegt. Entscheidend dafür sind die Trauben, ihre Lagen und der dort vorhandene Boden. Im Weinkeller setzen wir konsequent auf moderne Technik, die jahrzehntelangen Erfahrungen und die junge Ideen des Kellermeisters.

Auf dieser Grundlage erzeugen wir individuelle Weine, die für unsere Region Rheinhessen stehen.

wzlogo_kloes
Weingut Klös
Richard-Wagner Straße 6
67578 Gimbsheim
Tel.: 06249/5845

www.weingut-kloes.de