Weingut Eller

Als ich im Juli 2013 die Möglichkeit bekam in die Fußstapfen meiner Eltern zu treten, fasste ich einen Entschluss:

Ich möchte Unikate produzieren, denn diese sind einzigartig in Art und Charakter!
Weine die kompromisslos erzeugt sind und eindeutig zu ihrer Herkunft stehen.

Nach Abschluss meines Studiums im Sommer 2013 wartete schon mein erster Herbst und mein erster Jahrgang im elterlichen Weingut auf mich.

Den Grundstein meines ersten eigenen Jahrgangs legte ich mit der mühevollen Arbeit im Weinberg. Mit vielen kleinen Schritten der Handarbeit, jede einzelne Traube zur perfekten Reife zu bringen, das ist eines meiner Ziele.

Im Keller soll dann nur noch in die richtige Bahn gelenkt und beobachtet werden, denn was im Weinberg „verpatzt“ wird, das ist im Keller nicht mehr zu retten.

wzlogo_eller
www.juwel-weine.de