Jetzt bewerben und Mitglied beim Mainzer Weinsalon werden!

Der Mainzer Weinsalon, das sind junge Winzer aus 20 Weingütern in Rheinhessen.

Uns verbinden die Freude an besonderen und authentischen Weinen sowie der Wille, junge Menschen für diese Weine zu begeistern. Die Förderung junger Winzer ist ein Ziel des Mainzer Weinsalons. Deshalb räumen erfahrene Mitstreiter ihren Platz für jüngere Kollegen.

Wir suchen DICH, wenn du
…unsere Freude und unseren Willen teilst, den Rheinhessenwein noch bekannter zu machen
… jünger als 26 und Mitglied beim Bauern- und Winzerverband Rheinland-Pfalz Süd e.V.

Bewirb dich jetzt mit einem Kurzlebenslauf und einem Anschreiben. Sag uns, warum du zu uns passt!
Kommst du in die engere Auswahl, freuen wir uns über die Präsentation deiner Weine während einer gemeinsamen Weinprobe!

Wir freuen uns auf dich!

Die Winzer vom Mainzer Weinsalon

Bewerbungen bitte bis zum 04.11.2017 an folgende Adresse:

Mainzer Weinsalon
Isabelle Lörler
Weberstr. 9
55130 Mainz

Mail: isabelle.loerler@bwv-rlp.de